Klosterprodukte ab sofort auch über Onlineshop lieferbar

Die Waren des Klosterladens Untermarchtal können ab sofort auch über einen Onlineshop bezogen werden.

So schmeckt Untermarchtal!
„Auf unserem Hofgut St. Veit produzieren wir nachhaltig hochwertige Lebensmittel. Aus Achtung vor der Schöpfung gehört es zum Selbstverständnis des Klosters, verantwortungsvoll und nachhaltig mit den Tieren und der Umwelt umzugehen. Und das schmeckt man. Die tiergerechte Haltung, eigene Schlachtung und hochwertige Verarbeitung wirken sich besonders auf die Fleischqualität aus.“
Entdecken Sie unsere Produkte im Onlineshop!

Den Onlineshop erreichen Sie unter www.klosterladen-untermarchtal.de

Bis Dezember 2019 gibt es mit dem Rabattcode „Eröffnungsrabatt 2019“ einen Nachlass von 10 Prozent auf die erste Bestellung. Ein Infofaltblatt können Sie nachfolgend einsehen bzw. herunterladen.