Marienhospital lädt zum Karrieretag am Sonntag, 28. April ein

Das Marienhospital Stuttgart lädt alle Interessierten herzlich zum Karrieretag ein, getreu dem Leitsatz des Hauses „Medizin leben. Mensch sein“, der auf Offenheit und Dialog setzt. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 28.4.2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr im Foyer unseres Hauses (Böheimstraße 37, S-Heslach) statt.

Der Karrieretag bietet eine hervorragende Gelegenheit für Jobsuchende, Fachkräfte und alle, die sich für Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten im Gesundheitswesen interessieren, mit Experten des Marienhospitals ins Gespräch zu kommen. Fachleute aus unterschiedlichen Kliniken und Geschäftsbereichen stehen zur Verfügung, um über offene Stellenangebote vor allem in den Bereichen Pflege, Funktionsdienste, ärztlicher Dienst sowie Medizincontrolling zu informieren und Karrieremöglichkeiten aufzuzeigen. Darüber hinaus kann man sich über Benefits für Mitarbeitende sowie über andere Berufsfelder informieren, die zum reibungslosen Ablauf im Krankenhaus beitragen.

Vielfältiges Programm

Das Programm des Karrieretages umfasst verschiedene Informationsstände, Kurzvorträge, Hausführungen – unter anderem ins Simulationslabor (SimLab) und den OP-Bereich –, Job-Speed-Dating mit Führungskräften im Café Piazza Maria, Beratungsgespräche, Kino, ein interaktives Quiz mit Gewinnmöglichkeiten und vieles mehr.

Der Tag bietet eine einmalige Gelegenheit, das Marienhospital als Arbeitgeber kennenzulernen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Einblicke in die Vielfältigkeit des Marienhospitals Stuttgart zu erhalten. Neben den genannten Experten werden auch Mitglieder der Krankenhausleitung für Gespräche zur Verfügung stehen. Die Teilnahme am Karrieretag ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.