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Gesetzlicher Qualitätsbericht

Transparenz im Bezug auf unsere Qualität ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie schafft Vertrauen in die Arbeit unserer Mitarbeiter, die sich täglich für unsere Patienten einsetzen. Deren Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Qualität im Behandlungsprozess kontinuierlich weiterzuentwickeln. Auch die enge Vernetzung und Kooperation mit niedergelassenen Ärzten sowie die fachübergreifende Bündelung medizinischer Kompetenzen in den zertifizierten Zentren sind Ausdruck unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung zum Wohl unserer Patienten.

Qualitätsbericht 2015

Basierend auf § 137 SGB V sind Krankenhäuser dazu verpflichtet, jährlich einen strukturierten Qualitätsbericht zu erstellen. Den Qualitätsbericht 2015 des Marienhospitals Stuttgart finden Sie rechts im Informationskasten.

Information

Qualitätsbericht 2015

Hier können Sie den aktuellen Qualitätsbericht einsehen (PDF-Datei, 1,5 MB).

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