Home > Presse >

Sonderangebote für Untermarchtaler Klosterwaren

Vom 10.–28.1.2018 gibt es am Verkaufswagen auf der Piazza Maria vor dem Haupteingang des Marienhospitals Sonderpreise auf bestimmte Klosterwaren.

Jeden Mittwoch und Freitag steht der Marktwagen des Klosters Untermarchtal vor dem Haupteingang des Marienhospitals. Dort können Waren aus klostereigener Produktion bezogen werden. Dabei gibt es wieder bestimmte Lebensmittel zu Sonderpreisen. Welche genau, entnehmen Sie bitte der nachfolgenden PDF-Datei.

Winterpause und neue Verkaufszeiten ab Januar 2018

Vom Samstag, 23. Dezember 2017 bis einschließlich Dienstag, 9. Januar 2018 macht der Klosterwagen „Winterpause“. Ab Mittwoch, 10. Januar ist das Verkaufsteam aus Untermarchtal wieder in gewohnter Weise für Sie da.
    Anstelle von drei Tagen findet der Verkauf allerdings nur noch an zwei Tagen die Woche statt. Der Montag entfällt, mittwochs wie bislang von 10.30 bis 14.30 Uhr, freitags beginnt der Verkauf eine halbe Stunde früher (10.00–14.30 Uhr).

Weitere Informationen rund um den Klosterwarenverkauf erhalten Sie unter der Rubrik „Für Patienten“.

22.12.2017

© Marienhospital Stuttgart 2018. Alle Rechte vorbehalten | Home | Suchen | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | Sitemap